Filmemacher Regisseur

www.nordsee-farben.de

                    Der Hochzeitsfilmer
          
   
                Für den Hochzeitsfilm vom schönsten Tag in Ihrem Leben

                            
                                 In Profiqualität  auf HD DVD & USB

 

Ihre Hochzeit

Оператор и свадебных видеооператоров испытать с немецкого / русского свадеб.


 

 Wo ist da der Unterschied ?

Der Begriff Film stammt noch aus der Zeit, als die Bilder laufen lernten und auf Zelluloid gebannt wurde. 

Das Filmen war teuer und die Entwicklung aufwendig. Deshalb wurde sehr genau geplant, was aufgenommen werden soll.

Die Videotechnik in den 80ger und 90ger Jahren des letzten Jahrtausends veränderte plötzlich alles,so das diese auch von den Massen genutzt werden konnten. So wurde die Möglichkeit Bewegungen optisch “einzufangen” durch Videocassetten nahezu unbegrenzt. 

Das führte dazu, dass immer weniger Menschen sich damit beschäftigten, was sinnvolles aufzuzeichnen. 

Bei Video ging der Trend somit darum, alles aufzunehmen, was vor die Linse kam. Immer seltener wurden auf Video  Geschichten erzählt, wie es im Kino und TV üblich ist. 

So kam auch gerade bei Hochzeiten der Begriff „VIDEO“ immer mehr in Verruf. 

Während viele Fotografen, auch aus dem Profi-Sektor, sich auf Hochzeiten spezialisierten oder dies nebenbei in immer besser werdender Qualität anboten, waren sehr gut gemachte Hochzeitsfilme eine Rarität. 

Echte Kameraleute oder Kamerassistenten arbeiteten mit so teurer Technologie, dass dies für Hochzeiten unerschwinglich blieb.Bis heute. 

Denn die Qualität moderner HD Technik erlaubt erstmalig die Umsetzung filmischer Ideen zu vertretbaren Kosten. 

Sicherlich kann sich nicht jedes Brautpaar einen professionellen Hochzeitsfilm leisten.

Ausschließlich Fotografen als Zeitzeugen zur einzigen Dokumentation des so besonderen Tages zu buchen ist bei sehr knappen Butdget bestimmt der bessere Weg.

Denn Fotos von der Hochzeit gehören einfach dazu. 

Aber wer es sich leisten kann, ist jetzt auch endlich in der Lage, eine Qualität von Hochzeitsvideos zu erhalten, die als zusätzliche Dokumentation dieses besonderen Tages auch nachfolgende Generationen noch begeistern wird.

Darüber hinaus kann man sich mit einem modernen Video der eigenen Hochzeit auch sehr gut bei allen Gästen bedanken. 

Und  allen die leider nicht kommen konnten, ein klein wenig an den schönsten Tag in Ihrem Leben teil nehmen zu lassen. 


 

 

 

 


 


 

Sie  heiratet,  und möchten einen Hochzeitsfilm von einem Profi?

Wir machen Ihre Hochzeit, oder Ihre Familienfeier zur  persönliche 

Dokumentation. Alles in HD Qualität.


Lassen Sie sich ein Angebot von uns geben, natürlich kostenlos und unverbindlich.

 

 

 

 

 

 

                               Ein Link: YouTube

http://youtu.be/SaTDoqBNu90

 

Hochzeiten & Familienfeiern